Über uns - Laminato.de | Bodenleger aus Leipzig | Laminat, Vinyl & Fertigparkett verlegen

Direkt zum Seiteninhalt
Nach dem Motto

"Arbeiten als wäre es für mich selbst!" liefere ich als Bodenleger seit mehr als 20 Jahren fachgerechte Arbeit zum fairen Preis. Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis stehen an erster Stelle. Um flexibel zu sein und günstige Preise anzubieten, habe ich mich für die passenden Großhändler entschieden. Die Mega-Gruppe und Hinterseer sind zuverlässiger Partner und bieten mit ihren Hauskollektionen preiswerte und moderne Bodenbeläge. Am Anfang stand der Laminatboden und durch die langjährige Erfahrung als Bodenleger erkannten ich die Vorteile von Vinylboden. Die Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit rechtfertigen das Mehr an Preis und Aufwand. Für die Freunde der Natürlichkeit verlegen ich Ihnen einen nachhaltigen Fertiparkettboden. Ein natürlicher Holzboden ist an Authentizität nicht zu übertreffen.
copyright Frank Hennicke - 2024 - Telefon 0177 4677462
Zurück zum Seiteninhalt